probe 2 Kopie

Der Contest

Das Diplomatico World Tournament findet in 2014/15 zum zweiten Mal statt und wird künftig in einem 2jährigen Turnus abgehalten werden. Professionelle Bartender aus der ganzen Welt haben so die Möglichkeit, sich in Kreativität und Profession zu vergleichen.

Die Vorentscheide finden in 28 Nationen, darunter Australien, Mexiko, Peru, China, Indien, den Niederlanden und natürlich auch in Deutschland statt.

Das diesjährige deutsche Finale während des 4. German Rum Festival am 5. Oktober hat Cornelius Presch mit seinem “Joropo Daiquiri” (Rezept) gewonnen – herzlichen Glückwunsch dazu! Er nimmt nun im April 2015 am Finale des Diplomatico World Tournament in Venezuela teil und wir drücken ihm die Daumen!

Cornelius Presch

Das Botucal German Tournament wird vom Generalimporteur für Botucal, der Sierra Madre Trend Food GmbH, veranstaltet.

Botucal German Tournament